Das erwartet dich bei uns:
* Work Life Balance: 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten
* Benefits: Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote, Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge, Staplerschein
* Well-being: Gesundheitstage zu unterschiedlichen Themen, Mitarbeiterparkplätze, subventionierte Kantine und kostenlose Getränke
* Training: zweitägiger Welcome-Day, intensive theoretische und praktische Einarbeitung
* Perspektive: Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* CROWN: international, inhabergeführt, wertschätzend, zukunftsstark
Das kannst du für uns tun:
* Erster Ansprechpartner bei der Erfassung, Bewertung und Lösung technischer Anfragen von Flottenmanagementsystemen im Feld (Remote Support)
* Troubleshooting, Fehlersuche und Hilfestellung bei telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Als Schnittstelle zu unseren Kunden unterstützt du die lokalen Kundendienstorganisationen bei der Implementierung von Flottenmanagementsystemen in der EMEA-Region
* Verantwortung für die Installation und Wartung der server- und cloudbasierten Flottenmanagement- Applikation in enger Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung
* Erstellen und Verwalten von Dokumentationen und Anleitungen zur Unterstützung des lokalen Kundendienstes in der Region EMEA
Das solltest du mitbringen:
* Background: Du kommst aus dem technischen Umfeld (z.B. Mechatroniker) oder hast ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen o.ä.?
* Skills: Du sprichst sicher Deutsch und Englisch und eventuell noch weitere Sprachen?
* Personality: Du hast Freude am Kundensupport und eine hohe Dienstleistungsorientierung?
* Passion: Du bist IT-affin und hast Lust dich im Bereich Flottenmanagement und B2B Support weiterzuentwickeln? Du reist auch gelegentlich gerne mal zu den Kunden, Niederlassungen und Händlern im EMEA-Gebiet? Du bringst Begeisterung für unsere Produkte mit und hast Interesse an Fahrzeugtechnik?