Die Bearbeitung von IT-Anfragen im First-Level-Support per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Bei technischen Problemen in MS Windows, MS Office, Intranet oder Internet stehen Sie als kompetente Ansprechperson bereit Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise tragen Sie aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse bei Der sichere Umgang mit den Microsoft Office Applikationen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder bringen als engagierter Quereinsteiger fundierte EDV-Kenntnisse mit Eine hohe Lernbereitschaft und Offenheit für Weiterbildungen runden Ihr Profil ab SWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen Konzern Profitieren Sie von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern Nutzen Sie 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung Nutzen Sie unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglicht Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von (E-)Bike Leasing und 160 €/Jahr Zuschuss zu Gesundheitsvorsorge und Fitnessprogrammen z.B. über wellhub Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen #