Deine Aufgaben
* Wir suchen nach dir, um unsere Kunden zu beraten und ihnen bei Ihren Fragen rund um die Abonnements zu helfen.
* Das bedeutet, dass du eintreffende E-Mails und Briefe unserer Kunden bearbeitest und ihre Fragen beantwortest.
* Außerdem unterstützt du unsere Nutzer in unserem User Helpdesk.
Dein Profil
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung liegt dir am Herzen.
* Du bist selbstständig und zügig bei der Arbeit und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit aus.
* Du hast Spaß an einer lebendigen Zusammenarbeit in unseren Teams.
* Bereit bist du, auch Schichtarbeit am Wochenende zu übernehmen.
Wir bieten
* 14,50 €/Std.
* 13-Gehalt und Tarifsteigerungen nach Entgelttabelle.
* für Sonntagsarbeit einen Zuschlag von 60 % auf den Stundenlohn plus einen zusätzlichen Vergütungstag.
* Die Möglichkeit, 50 % mobil zu arbeiten.
* 6 Wochen Jahresurlaub.
* einen Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschlandticket.
* Die Arbeitszeitplanung innerhalb unseres Servicezeiten mit Rücksicht auf Deine persönlichen Verfügbarkeiten.
* Freien Zugang zur kompletten Produktwelt der Gruppe, print wie digital.
Andere Vorteile
1. Kostenlose Mitgliedschaft im SPIEGEL-Sportclub mit Fitnessgeräten und Kursangebot.
2. Div. Gesundheitsservices wie Brillen-, Mammographiezuschüsse (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit), Massagekostenzuschuss, kostenlose Grippe- und Covid-19-Schutzimpfungen.
3. Ein hohes Zuschuss für die SPIEGEL-Kantine (Greentable-Zertifikat).
4. Mitarbeiter-Rabatten via