Was dich bei avanti erwartet:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
* Flexible Optionen wie Homeoffice-Tage, Firmenwagen oder Leasingfahrrad – individuell mit deiner Führungskraft abstimmbar
* Moderne Ausstattung (Laptop und IPhone)
* 30 Tage Urlaub
* Ein starkes Team – bei uns zählt Zusammenhalt & gegenseitige Unterstützung
* Strukturierte Einarbeitung + laufende Weiterbildung durch Schulungen & Seminare
Deine Aufgaben:
* Vertrieb mit Herz & Verstand – du überzeugst neue Kunden in deinem Gebiet von avanti, unserer Dienstleistung und deinem großartigen Team
* Mitarbeiterbetreuung auf Augenhöhe – du bist für deine Mitarbeitenden da, führst, entwickelst und disponierst sie mit Wertschätzung
* Disposition & Matching – du findest für jeden Kunden den passenden Mitarbeitenden – und umgekehrt
Das bringst du mit:
* Eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung – beides passt perfekt
* Erfahrung in der Zeitarbeit, Personalberatung oder Vermittlung, speziell im Pflegebereich (wünschenswert)
* Organisationstalent & Eigenverantwortung
* Empathie und ein sympathisches Auftreten, um Kandidaten zu überzeugen
* Führerschein Klasse B
Interessiert? Dann sende uns deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung und deinem möglichen Starttermin per E-Mail zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft der medizinischen Personaldienstleistung zu gestalten! Hinweis: Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Kontakt Kontaktdaten für Stellenanzeige Melanie OttoTelefon: 01701910436 E-Mail: m.otto@avanti.jobs Webseite: