Bewerbung auf einen Kaufmännischen Sachbearbeiter
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Erstellung von Angeboten, deren Nachverfolgung und Abwicklung.
* Überwachung und Koordination der Liefertermine sowie Bearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen.
* Erstellung und Abwicklung der Faktura sowie Anfertigung von Versand- und Exportdokumenten gemäß den Vorgaben.
* Pflege relevanter Daten in ERP-Systemen wie SAP oder Microsoft Dynamics sowie Unterstützung bei internen Audits und Qualitätskontrollen im Bereich Auftragsabwicklung.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss.
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Auftragsabwicklung.
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder Microsoft Dynamics wünschenswert.
* Verständnis für exportbezogene Prozesse und Dokumente vorteilhaft.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.
Voraussetzungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen
* Möglichkeit zur Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln