Verwaltung GmbH WEHO Verwaltung GmbH. Wir sind nun schon seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in den Themenfeldern Immobilienverwaltung, Projektbegleitung und Family Office unterwegs – aber natürlich noch lange nicht am Ziel, denn wir möchten mit Ihnen zusammen weiter wachsen: Immobiliensachbearbeiter (m/w/d) Kostenabrechnung / Buchhaltung / Sekretariat – in Voll- oder Teilzeit Hier bauen wir auf Ihren engagierten Einsatz:
• Hinzu kommen die vorbereitende Buchhaltung und der allgemeine Zahlungsverkehr, hier setzen wir ebenfalls auf Ihren fundierten Sachverstand und Ihre Zuverlässigkeit.
• Gekonnt unterstützen Sie uns bei der Projektsteuerung, Schritt für Schritt können Sie auch eigenständig Vorhaben betreuen.
• Nicht zuletzt sind Ihr Support und Ihre Flexibilität rund um allgemeine Sekretariatsarbeiten gefragt: Office Management, Terminmanagement etc. Alternativ Sekretär (m/w/d) mit Background im Immobiliensektor und klaren Ambitionen, Verantwortung für verwaltungstechnische sowie baufachliche Aufgaben zu übernehmen
• Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel, sind für diese Position zwingend erforderlich – Access-Kenntnisse sind von Vorteil Beste Aussichten vom ersten Tag an:
• Familiäre Atmosphäre in einem erfolgreichen Familienunternehmen
• Ein motivierendes und kollegiales Arbeitsumfeld in modern ausgestatteten Büros
• Möglichkeit zur regelmäßigen Fortbildung im Hinblick auf sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklung
• In Abhängigkeit der Arbeitszeit sowie übertragenen Aufgaben besteht die Möglichkeit zum Homeoffice (teilweise)
• Flexible Urlaubsplanung, auch kurzfristig möglich
• Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort
• Jobrad – Fahrrad-Leasing für umweltbewusste Mobilität
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