Unser Angebot:
* Sie bekommen eine faire Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag. Je nach Arbeit gibt es weitere Zuschläge.
* Wir bieten gute Arbeitsplätze mit fairen Bedingungen. Sie sollen sich bei der Arbeit wohlfühlen.
* Ein fester Ansprechpartner hilft Ihnen bei Fragen. Sie sind nicht allein.
* Durch unsere Orizon PlusPunkte bekommen Sie viele Extras. Zum Beispiel Einkaufsrabatte und Gesundheitsangebote.
* Sie haben bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr. So können Sie sich gut erholen.
* Wenn Sie gut arbeiten, können Sie beim Kunden fest übernommen werden.
* Die Arbeitszeiten sind regelmäßig. Sie wissen immer, wann Sie arbeiten.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden in Biberach an der Riß, ein Unternehmen aus der Dentalindustrie, dass seit über 110 Jahren als Pionier und Innovationstreiber an der Spitze der Hersteller der internationalen Dentalindustrie steht, suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Lagermitarbeiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Bereitstellung und Transport des Materials
* Kommissionieren nach Auftrag von Teilen und Materialien
* Durchführen von Bestandskontrollen
* Erfassung von Lagerbeständen im System
Ihr Profil:
* Erste Erfahrung im Lager, in der Logistik oder im Versand ist von Vorteil – aber kein Muss
* Sie arbeiten sorgfältig, zuverlässig und packen gerne mit an
* Sie sind körperlich fit und bereit, im Stehen oder Gehen zu arbeiten
* Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen Ihre Kolleg*innen
* Sie haben kein Problem mit Schichtarbeit
* Sie gehen sorgfältig mit Waren um und achten auf Ordnung und Sauberkeit
* Sie sprechen ausreichend Deutsch, um sich im Arbeitsalltag zu verständigen
* Sie können einfache Anweisungen gut verstehen und umsetzen
* Sie sind bereit, bei Bedarf auch andere Aufgaben im Lager zu übernehmen
* Sie kennen sich mit Lieferscheinen, Scannern oder Versandetiketten aus
* Sie arbeiten gern genau und behalten den Überblick, auch wenn es schnell gehen muss
Ihr Partner:
Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.
Bewerbung und Rückfragen:
Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an biberach@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Ihnen Herr Dejan Jevtic gerne unter der Telefonnummer 07351-3207201 zur Verfügung.
Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw. Branchenzuschläge, Weihnachtsgeld, Schicht-Boni o.ä.) berücksichtigt. Das verbindliche Gehalt ist im persönlichen Gespräch zu klären.
Weitere Informationen finden Sie unter orizon.de
Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen