Mitarbeiter Personalmarketing (m/w/d)
1. Hoch-Weiseler Weg 1a, 35510 Butzbach/Nieder-Weisel
2. Vollzeit, 39
3. Stellen-ID: J000027842
4. 3.514,82€ - 3.699,81€
Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen
Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.
Unser Angebot
5. 13. Monatsgehalt
6. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
7. Anerkennung von Vordienstzeiten
8. Attraktive Vergütung
9. Betriebliche Altersvorsorge
10. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
11. Fort- und Weiterbildungen
12. Möglichkeit der Entgeltumwandlung
13. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
14. Auslandsrückholdienst
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement
16. Dienstwagen für die Erledigung der Touren
17. Dienstfahrrad
18. Kaffee, Tee und Wasser
19. Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
20. Mitarbeitendenfeste
21. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
22. Flexible Präsenzmodelle
23. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
24. Positive Arbeitsatmosphäre
25. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche
26. Strukturierte Einarbeitung
27. Vermögenswirksame Leistungen
28. Vertrauensvolle Ansprechpartner
29. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
30. Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
Ihre Aufgaben
In Ihrem Arbeitsalltag:
31. Außendarstellung mit Wirkung: Sie entwickeln kreative Ideen, digital sowie analog und immer mit Blick auf die Zielgruppe, zur Stärkung unserer Arbeitgebendenmarke. Auch Printmaterialien, Kampagnen und Anzeigenformate gehören zu Ihrem Werkzeugkasten.
32. Talente früh erreichen: Durch den Aufbau von Netzwerken zu Vereinen, Schulen, Hochschulen und weiteren Bildungseinrichtungen tragen Sie aktiv dazu bei, Talente für uns zu begeistern.
33. Präsenz zeigen: Sie vertreten uns professionell auf Karrieremessen, Informationsveranstaltungen und Netzwerktreffen. Des Weiteren vertreten Sie unseren Landesverband in Gremien auf Bundesebene.
34. Kultur gemeinsam gestalten: Mit Initiativen wie Sommerfesten oder kleinen Mitarbeitenden-Aktionen fördern Sie eine starke und wertschätzende Unternehmenskultur.
35. Kreativ im Team: In enger Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting und der Öffentlichkeitsarbeit gestalten Sie Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle, unser Intranet sowie unsere Karriereseite.
In unserer Organisation:
36. Kollaboration in großer Organisation: Arbeiten Sie in einem familiären Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen.
37. Gestaltungsspielraum: Bringen Sie Ihre innovativen Ideen ein und gestalten aktiv Prozesse und Strukturen mit.
38. Moderne Arbeitsausstattung: Profitieren Sie von zeitgemäßer Technologie und optimalen Arbeitsbedingungen.
Bei uns als Arbeitgeber:
39. Sinnstiftende Arbeit: Unterstützen Sie eine Organisation, die durch Ihre Tätigkeit einen positiven gesellschaftlichen Beitrag leistet.
40. Flexible Arbeitsmodelle: Passen Sie Ihre Arbeitszeit im Rahmen der Möglichkeiten individuell an.
41. Praxisnähe und Unterstützung: Ihr Beitrag zählt - wir bieten Ihnen eine aktive, unterstützende und sinnstiftende Arbeitsumgebung.
42. Work-Life-Balance: Arzt- oder Handwerkertermine während der Arbeitszeit? Nach Absprache bei uns gar kein Problem!
Ihr Profil
43. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Bezug zu Marketing, Kommunikation oder Personal
44. Erfahrungen im Personalmarketing oder Employer Branding
45. kreatives Gespür für Text, Bild und Gestaltung sowie Erfahrungen mit Canva oder anderen Programmen
46. ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache
47. Reisebereitschaft für Dienstreisen innerhalb unseres Landesverbandes
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von