Deine Aufgaben bei und im Unternehmen: Unterstützung vor Ort und aus der Ferne für Windows-Geräte Abbau, Transport und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen am Standort Analyse und Bearbeitung von IT-Problemen und Anfragen sowohl remote als auch vor Ort Schulung der Benutzer im Umgang mit Software und Hardware Entgegennahme, Bearbeitung und Protokollierung von Störungsmeldungen über ein Ticketsystem Ausführliche Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Folgendes sollest di mitbringen: Kenntnisse im Windows-Betriebssystem (Standard bis hin zu Expertenniveau) Expertenkenntnisse im vor-Ort- und Fernsupport Umgang mit Ticketsystemen, Ticketbearbeitung und -dokumentation unter beachtung von SLA´s Einrichtung und Personalisierung von Clients sowie manuelle Softwareinstallation Umfassende Kenntnisse in den aktuellen Versionen von MS Windows und Office Ausgeprägtes Wissen im Umgang mit Ticketsystemen Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologie Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege