Aufgaben
* Auftragsannahme und Koordination: Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme, Planung und Organisation von Service- und Kundendiensteinsätzen, wobei Sie den reibungslosen Ablauf sicherstellen.
* Arbeitsvorbereitung: Sie stellen sicher, dass unsere Servicemitarbeitenden optimal vorbereitet sind. Dazu gehören die Bereitstellung von Serviceberichten sowie die Organisation benötigter Ersatzteile über unser ERP-System.
* Kundenbetreuung und -beratung: Mit Ihrer aufgeschlossenen und serviceorientierten Art sind Sie die erste Ansprechperson am Telefon und sorgen für eine professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden.
* Datenmanagement: Sie erfassen und pflegen Projekt- und Kundenstammdaten effizient in unserem CRM-System und tragen so zur Aktualität und Verlässlichkeit unserer Datenbasis bei.
* Finanzieller Abschluss: Die Erstellung und Abwicklung von Abrechnungen für Serviceeinsätze sowie Wartungsverträge runden Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit ab.
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung inkl. Berufserfahrung im genannten Aufgabenspektrum
* Zusätzliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
* Ein tarifliches Vergütungspaket (IG Metall) inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld etc.
* 30 Tage Jahresurlaub
* Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Ein stellenspezifischer Einarbeitungsplan
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Mitarbeiterakademie inkl. vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten
* Flexible Arbeitszeiten und ein gutes, familiäres Betriebsklima
* Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Corporate Benefits, Gesundheitsmanagement, Dienstrad-Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
Detaillierte Informationen zur Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
Saarbrücken, Saarland, Germany
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