Sie möchten Ihre IT-Kenntnisse in einem professionellen Umfeld einsetzen und weiter ausbauen?
Für unser Kundenunternehmen im Raum Ettlingen suchen wir eine engagierte Unterstützung im Bereich IT-Support. Als Junior IT Helpdesk sind Sie die erste Anlaufstelle für die Kunden und Mitarbeiter unseres Auftraggebers und sorgen für eine schnelle und kompetente Lösung bei technischen Anfragen. Mit Ihrem technischen Know-how und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise leisten Sie einen wertvollen Beitrag dazu, die IT-Systeme des Unternehmens stets reibungslos am Laufen zu halten.
Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen, das Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
7. Erster Ansprechpartner für wiederkehrende bekannte Fragestellungen
8. Analyse und Behebung von Störungen
9. Erfassung und Koordinierung aller Anfragen im Ticketsystem
10. Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
11. Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen
12. Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
13. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen
14. Erste Berufserfahrung im Support
15. Begeisterung für IT und neue Technologien
16. Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise