Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Beschaffung des erforderlichen Materials für laufende Baustellen
* Überwachung der Lieferantenleistungen wie z.B. pünktliche Lieferung, Qualität, Vorlaufzeit und Leistungsproblemen
* Verhandlung von Preis- und Geschäftsbedingungen
* Auswahl von geeigneten Lieferanten
* Kalkulatorische Aufgaben
* Pflege von Einkaufsstammdaten
Fachliche Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung (im SHK-Bereich wünschenswert) mit technischem Verständnis
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kontaktdaten für Stellenanzeige
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Dein Ansprechpartner: Herr Michael Renneke
Email:goettingen@slomo-personal.de
Telefon: 0551 - 99 69 23 00