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Als office manager bewerbermanagement / büroassistenz (m/w/d)

Berlin
Office Manager
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

* Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen (Bewerber-) Informationsanfragen
* Betreuung unseres Bewerbermanagementsystems
* Vorqualifizierung der Bewerbungsunterlagen
* Datenbankpflege
* Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen
* Unterstützung unseres zentralen Office-Teams im operativen Tagesgeschäft
* Allgemeine Büroorganisation


Das bieten wir Dir:

* Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
* Attraktive Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
* Kantine mit Mitarbeiterrabatt
* Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee)
* Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
* Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken


Das solltest Du mitbringen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel im Bereich Bürokommunikation und / oder Erfahrung im Callcenter-Bereich
* Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Bewerbungen von Berufsanfängern oder Quereinsteigern sind willkommen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Einsatzfreude, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe
* Gutes Zeit- und Prozessmanagement sowie Mitdenkermentalität
* Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Word, Excel)

Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.DATENSCHUTZHINWEIS: Die GIP weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzinformation auf der Firmenwebsite unter dem Link eingesehen werden kann.

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