* Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen (Bewerber-) Informationsanfragen
* Betreuung unseres Bewerbermanagementsystems
* Vorqualifizierung der Bewerbungsunterlagen
* Datenbankpflege
* Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen
* Unterstützung unseres zentralen Office-Teams im operativen Tagesgeschäft
* Allgemeine Büroorganisation
Das bieten wir Dir:
* Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
* Attraktive Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
* Kantine mit Mitarbeiterrabatt
* Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee)
* Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
* Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken
Das solltest Du mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel im Bereich Bürokommunikation und / oder Erfahrung im Callcenter-Bereich
* Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Bewerbungen von Berufsanfängern oder Quereinsteigern sind willkommen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Einsatzfreude, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe
* Gutes Zeit- und Prozessmanagement sowie Mitdenkermentalität
* Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Word, Excel)
Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.DATENSCHUTZHINWEIS: Die GIP weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzinformation auf der Firmenwebsite unter dem Link eingesehen werden kann.