Bei einem unserer namhaften Kundenunternehmen am Chemiestandort Leuna, einem regional verwurzelten Spezialisten für innovative Lösungen und Servicepartner für Industrieunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive als Servicekoordinator im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Anlegen und Bearbeiten von Serviceaufträgen, Materialien, Arbeitshinweisen und Protokollen
Dokumentation von Einsätzen und Organisation der Nachbearbeitung
Abgeschlossene technische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Techniker
Erste Berufserfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im Bereich Anlagenbau
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Das bieten wir Ihnen als Servicekoordinator in Leuna
Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung
Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenveranstaltungen u.v.m.
Ein freundliches und engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz