Direktvermittlung
Unser Mandant mit Sitz in Kirchheim unter Teck zeichnet sich durch eine starke Marktpräsenz und eine professionelle Arbeitsumgebung aus.
* Erstellung und Prüfung von Versandpapieren
* Kommunikation mit Spediteuren, Lieferanten und Kunden
* Überwachung und Nachverfolgung von Lieferungen
* Optimierung bestehender Logistikprozesse
* Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
* Pflege und Aktualisierung von Daten in Logistiksystemen
* Unterstützung bei der Kostenkontrolle im Bereich Logistik
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Logistik und Transport, idealerweise im FMCG-Sektor
* Kenntnisse in Zollabwicklung und internationalen Transportvorschriften
* Sicherer Umgang mit gängigen Logistik- und ERP-Systemen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* 28 Tage Urlaub pro Jahr
* Eine langfristige Festanstellung in Kirchheim unter Teck
* Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
Wenn Sie sich für diese spannende Position als Speditionskaufmann (m/w/d) interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!