IHRE AUFGABENBetreuung und Überwachung der KundenportaleBearbeitung der Kundenreklamationen sowie SchadteilanalyseKommunikation der Reklamationen in der OrganisationEinleitung und Überwachung von KorrekturmaßnahmenOrganisation und Kontrolle von internen und externen SortieraktionenDurchführung von internen und externen AustauschaktionenAuslösen und Überwachung von LieferantenreklamationenReporting an die Leitung QualitätsmanagementDokumentenpflegeDAS BRINGEN SIE MITAbgeschlossene technische BerufsausbildungGute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel)Belastbarkeit, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, FlexibilitätGute technische AuffassungsgabeDAS BIETEN WIR IHNENIndividuelle EinarbeitungStetige Weiterentwicklung durch gezielte SchulungenArbeiten in einem hoch motivierten TeamAttraktive Sozialleistungen (Bike-Leasing, BORBET BONUS CARD)Urlaubs-und WeihnachtsgeldModerne, technisch hervorragende Arbeitsbedingungen in einem zukunftsorientierten, nachhaltig wachsenden FamilienunternehmenSCHALTEN SIE UM AUF LEIDENSCHAFTBeruf und Leidenschaft gehören zusammen wie Familie und Miteinander. Das macht uns zu einem der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern. Als sozial engagiertes Familienunternehmen und International Automotive Player sind wir Jobmotor in vielen Bereichen und Standorten. Mit Berufsfeldern, Aufstiegschancen und Weiterbildungsangeboten so vielfältig wie unser Räderprogramm. Mit Teamgeist, Motivation und "Made in Germany" als verbindendem Spirit. Drehen Sie mit uns am Rad der Zeit und geben Sie Ihrer Leidenschaft freien Lauf. Es lohnt sich