Die IGO3D GmbH ist marktführender Distributor für 3D-Drucker, Scanner und Zubehör. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir in nationale und internationale Märkte und vergrößern stetig unser Produktportfolio.
Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierten Kollegen/in für unser Team in Vollzeit (40 Std/Woche).
Ausbau, die Leitung und Koordination unseres E-Commerce-Business
Du erhöhst in Zusammenarbeit mit unserer externen Agentur die Sichtbarkeit unserer Online-Shops auf Google durch SEO-, SEA- und Google-Shopping-Kampagnen
Du baust unser eCommerce Team weiter auf und leitest es fachlich und disziplinarisch
Du wirkst zusammen mit unserem Online Marketing Management aktiv am Aufbau einer globalen E-Mail-Marketing-Strategie mit und führst regelmäßige A/B Test und Erfolgskontrollen durch
Du verfügst über ein abgeschlossenes (wirtschaftliches oder technisches) Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Du bringst mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im eCommerce Umfeld mit
Wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit JTL-Shop und der Produktpalette von JTL-Software
Du bist erfahren in Aufbau, Leitung und Entwicklung von Teams
Du überzeugst mit fachlichen und disziplinarischen Führungskompetenzen, Begeisterungs- und Teamfähigkeit, kombiniert mit einer hohen Affinität zu E-Commerce-Themen
Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über mindestens gute Englischkenntnisse.
Den Turbo-Boost für deine persönliche und berufliche Entwicklung
Du bekommst tiefe Einblicke in die wichtigsten Business-Bereiche eines der schnellst wachsenden Unternehmen Europas aus dem 3D-Druck
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit viel Raum für deine persönliche Entwicklung und Entfaltung
Open Space- und Du-Kultur mit einem starken Mit- und Füreinander im Team
Reizvolle und herausfordernde Projekte
Flexible Arbeitszeiten verbessern deine Work-Life-Balance
Dein Arbeitsplatz besteht aus aktueller Technik mit ergonomischen Möbeln in einem modernen Umfeld. Kaffee, Tee und Wasser werden gestellt.