Stellenbeschreibung
Du denkst strategisch, analysierst mit Leidenschaft und bringst SEO auf den Punkt? Dann könnte dieses Projekt ideal für Dich sein. Wir begleiten ein sympathisches Unternehmen mit breiter Markenlandschaft bei der Besetzung einer langfristigen Schlüsselposition im Online Marketing – mit Fokus auf SEO und Web-Tracking. Deine Mission: • Analyse & Optimierung der Websites mit GA4, GSC, SEMrush etc. • Aufsetzen, überwachen und auswerten von Tracking-Setups • Aktives Trend-Monitoring und SEO-Strategieentwicklung • Enge Schnittstelle zu Content, Technik & Geschäftsführung • Mitarbeit an Reports & Budgetplanung Das erwartet Dich: • Frei wählbares Stundenmodell (30–40 Std.) • Viel Gestaltungsspielraum & moderne Tools • Familienfreundliche Benefits & Kantine • Corporate Benefits & Fitnesszuschuss • Arbeiten in schöner, grüner Umgebung mit Top-Ausstattung Ihre Bewerbung bei Apriva: Wir möchten Ihnen den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten und benötigen daher kein Anschreiben, da wir lieber persönlich mit Ihnen in Kontakt treten wollen. Unkompliziert bewerben für "Datengetrieben, strategisch, menschlich: SEO-Manager:in gesucht" über den Button "Jetzt bewerben" oder per Email an bewerbung@apriva.de Im nächsten Schritt erfolgt ein Erstgespräch in telefonischer oder digitaler Form (Email, Videochat) – somit können wir für Sie bundesweit und zeitlich flexibel tätig werden. Unsere Beratungsleistung ist für Arbeitnehmer kostenfrei. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://apriva.de/datenschutz. Kontakt für dieses Gesuch: Apriva GmbH Frau Ghezal Werdauer Str. 1-3 01069 Dresden 035141893338 Dieses Angebot gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.