Internationale Sortimentsveränderungen
Sie sind verantwortlich für die fachliche Steuerung der administrativen Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen. Dazu gehören die Anforderung von Artikelstammdaten und Lieferantenbestätigungen, sowie die Erstellung von Verträgen.
* Fachlicher Ansprechpartner zu allen Belangen der Abteilung für internationale und nationale Schnittstellen
* Kommunikation mit internen Schnittstellen und internationalen Geschäftspartnern
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung zum Betriebswirt
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit einem sehr hohen Qualitätsbewusstsein
Vorteile
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Darüber hinaus erkennen wir die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weiteres
Als Teil unseres Teams werden Sie ein persönlicher Pate erhalten, der Ihnen bei Ihrem Einstieg helfen wird. Dieser wird Ihnen auch als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen dienen.