Präsenztätigkeit mit festen Arbeitszeiten: Mo-Do: 13:30 – 17 Uhr / Freitag: 13:30 – 16 UhrDu suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Kommunikation, Organisation und ein freundliches Auftreten im Mittelpunkt stehen? Herzlicher Empfang und Betreuung von Besuchenden
Bearbeitung der täglichen Ausgangspost und Versand von Rechnungen
Unterstützung in der allgemeinen Kundenkorrespondenz sowie Pflege der Infomailbox
Sorgfältige Ablage und Aktualisierung wichtiger Unterlagen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kommunikationssystemen
Kommunikationsstärke in deutscher Sprache
Ein moderner Arbeitsplatz
Eine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office Möglichkeiten
Umfangreiche Gesundheitsangebote
Fahrtkostenzuschuss