Als exzellenter Gastgeber und fähiger Manager trittst du als Vorbild für dein Team auf.
* Du bist präsent im Betrieb, ansprechbar für dein Team und mittendrin im Geschehen
* Du bringst dein Team weiter – mit regelmäßigem Feedback, Trainings und Teammeetings
* Du erstellst Dienstpläne, steuerst die Warenwirtschaft und behältst die wichtigsten Kennzahlen im Blick
* Du sorgst für reibungslose Abläufe und packst selbst mit an – ob an der Fritteuse oder im Gastkontakt
* Du stellst neue Teammitglieder ein und sorgst für einen wertschätzenden Onboarding-Prozess
Dein Profil:
* Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie – gerne schon in einer Führungsrolle
* Du bist zuverlässig, empathisch, fair und teamorientiert
* Du weißt, wie man ein Team führt, motiviert und in Bewegung hält – auch wenn's mal heiß hergeht
* Du sprichst fließend Deutsch (mindestens auf C1-Niveau)