Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Kundenmanager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle sind Sie Ansprechpartner/in für Kunden, gestalten Prozesse aktiv mit und unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft.
Ihre Perspektiven
1. Unbefristete Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen
2. Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
3. Home-Office Option bis zu 3 Tage pro Woche
4. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
5. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
6. Diverse Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
7. Betreuung und Beratung von Kunden sowie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
8. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
9. Analyse von Kennzahlen und Erstellung aussagekräftiger Reportings
10. Ansprechpartner für Mitarbeiter in personal- und kundenbezogenen Fragen
11. Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung der Vertriebs- und Kundenprozesse
12. Mitarbeit an Projekten sowie kontinuierliche Verbesserung interner Abläufe und Tools
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Erfahrung im Kundenmanagement, idealerweise im B2B-Umfeld
15. Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
16. Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung