**Kundenbetreuer - Nachverkauf und Auftragsbearbeitung**
Als Kundenbetreuer sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere bestehenden Kunden im Bereich des After Sales. In dieser Rolle haben Sie die Verantwortung, sich selbstständig mit Kundenanfragen telefonisch oder per E-Mail auseinanderzusetzen.
**Aufgaben und Zuständigkeiten**
* Sie ermitteln den Wunsch und die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten ihnen Lösungen an.
* Übernehmen Sie die Bearbeitung von Kundenaufträgen und gewährleisten Sie eine zügige Abwicklung.
* In Ihrer Funktion bearbeiten Sie alle Kommunikationen mit unseren Kunden und internen Stellen, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen.
**Ihre Qualifikationen**
* Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen oder vergleichbare Fähigkeiten besitzen, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!
* Ideen zur Verbesserung unserer Kundenbetreuung sind immer willkommen.
* Wir wünschen uns Personen, die flexibel und kreativ sind und gerne Herausforderungen annehmen.
**Unser Angebot**
* Wir bieten Ihnen eine dynamische Arbeitsumgebung in einem jungen Unternehmen, in dem Innovation und Kreativität gefördert werden.
* Wir achten darauf, dass jeder Mitarbeiter individuell unterstützt wird und seine Ziele erreichen kann.
**Zukunftsfähiges Unternehmen**
* Das Familienunternehmen Brunner wurde 1977 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Anbieter von Design-Möbeln entwickelt.
* Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterzuentwickeln und verbessern.
* Brunner ist ein sicherer Arbeitsplatz, bei dem persönliche Weiterentwicklung gefördert wird.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung!