StellentitelWas Sinnvolles machen. Über 200.000
Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und
Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends
mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Und das bei besten
Arbeitsbedingungen.Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns
richtig.Für die Stadtwerke Heidelberg GmbH im Bereich » Betrieb
Elektrotechnik « suchen wir einenBezirksleiter (m/w/i)
Anlagenbetrieb StromAufgabenÜbernahme der Leitung eines
Netzbezirkes im Versorgungsgebiet der SWH-NÜbernahme der
Anlagenverantwortung (nach VDE 0105-100) für die Durchführung von
Maßnahmen im Verfügungsbereich der ArbeitsgruppePlanung und
Durchführung von Schalthandlungen im Hoch- Mittel- und
Niederspannungsnetz in Abstimmung mit der Verbundleitstelle
(VLS)Planung und Durchführung von Wartungs- und
Instandhaltungsprojekten Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
für die Auftragsvergabe von Wartungs- und Instandhaltungsprojekten
in Abstimmung mit dem EinkaufAuswahl und Qualitätskontrolle von
DienstleisternSelbstständige Bearbeitung von Störungsereignissen im
Netz mit anschließender UrsachenauswertungDurchführung und
Auswertung von NetzqualitätsmessungenTechnische Prüfung von
Anfragen zum Anschluss am Niederspannungsnetz von
Sonderhausanschlüssen und meldepflichtigen
VerbrauchseinrichtungenInhaltliche Abstimmung der
Betriebsführungsverträge für KundenanlagenTeilnahme an der
RufbereitschaftProfilAbgeschlossene Ausbildung der Elektrotechnik,
als staatl. geprüft. Techniker, Meister oder gleichwertige
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von
Mittelspannungs- und HochspannungsschaltanlagenSehr gute Kenntnisse
der einschlägigen Gesetze, Normen und RichtlinienGute
MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CAD-SystemenVerbindliches
Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick,
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges
ArbeitenFührerschein Klasse BWir bietenSpannende und vielseitige
Aufgaben sowie gute und klare Arbeitsstrukturen. Eine
partnerschaftliche Unternehmenskultur mit viel Austausch und gutem
Miteinander, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche
Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge oder
Jobtickets sowie eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten
und zusätzliche freie, vorgearbeitete Brückentage – und all dies in
einer der schönsten Städte Deutschlands.Lust auf einen
ausgezeichneten Arbeitgeber?Möchten Sie bei einem verlässlichen
Unternehmen mit klaren Gehaltsstrukturen und vielen sozialen
Zusatzleistungen arbeiten? Der unter den 5 Prozent der besten
Arbeitgeber liegt – laut Feedback echter Beschäftigter, die im
Unternehmen arbeiten oder gearbeitet haben? KontaktSind Sie
Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive
Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser
Online-Tool. Einfach unten auf "Bewerben" klicken.Fragen zur
ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen Andrea Balogh gerne
unter 06221 513-4570.