Du bist vielleicht selbst leidenschaftlicher Biker oder kommst aus der Motorrad-Branche und willst genau diese Begeisterung in deinem Job leben?
Werde Teil unseres Kundenservice-Teams im Bereich Zweirad/Motorrad und mach den Unterschied – für unsere Kunden, unser Unternehmen und für alle, die Freiheit und Abenteuer auf dem Motorrad erleben. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, echte Entwicklungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem deine Leidenschaft und dein Know-how rund ums Motorrad geschätzt werden und jeden Tag gebraucht sind.
Nicht zuletzt bringst du dich aktiv in die Optimierung unserer Kundenservice-Prozesse ein und trägst so dazu bei, unseren Service Tag für Tag noch besser zu machen.
verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und bringst bestenfalls kaufmännische Kenntnisse oder Erfahrung im Kundenkontakt mit
hast eine ausgeprägte Motorrad-Affinität und bringst idealerweise eigene Fahrerfahrung mit
sprichst fließend Deutsch, beherrschst Englisch sicher und punktest ggf. mit weiteren Sprachkenntnissen
haben eine moderne Unternehmenskultur in der Entwicklungsperspektiven und Chancengleichheit großgeschrieben werden
verteilen gerne Extras (Gutscheine, Einkaufsrabatt, KiGa-Zuschuss, Jobrad uvm.)
bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Freiraum für Ideen