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Assistent*in geschäftsführung hr- und operations in teilzeit

Köln
Limmaland GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Einleitung

Hej, wir sind Limmaland –

ein junges und stark wachsendes eCommerce Unternehmen aus Köln.

Mit unseren Produkten gestalten wir Kinderräume, in die man selbst einziehen möchte. Einfach, clever, liebevoll! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Upcycling von IKEA Produkten zu unterstützen und Möbeln mit tollen Zusatzprodukten ein zweites Leben zu schenken. Ein Team aus motivierten und kreativen Menschen ist die Basis für unseren Erfolg.

Aktuell suchen wir Unterstützung bei HR-Administration, allgemeiner Teamorganisation und interner Kommunikation, damit unser wachsendes Team gut unterstützt wird und wir im Backoffice alles im Griff haben. In der neu geschaffenen Stelle arbeitest du direkt mit unseren beiden Geschäftsführerinnen zusammen. Dabei orientieren sich deine Aufgaben an aktuellen Bedarfen.

Hast du Lust, dass bei Limmaland intern alles rund läuft? Dann bewirb dich mit der Info, ab wann du bei uns arbeiten möchtest. Eine 100% Remote Anstellung ist leider nicht möglich.


Aufgaben

Folgende Aufgaben erwarten dich:

Recruiting & HR-Administration

* Du organisierst und begleitest unsere Recruiting-Prozesse, von Ausschreibungen, über Bewerbungs-Screenings bis hin zu Vorgesprächen und der Koordination von
Auswahlprozessen
* Du bist verantwortlich für das operative Personalmanagement, erstellst Arbeitsverträge, Vertragergänzungen und Zeugnisse und berätst Mitarbeiter:innen und Geschäftsführung bei Personalfragen.
* Du übernimmst On- und Offboarding-Prozesse und organisierst regelmäßige Feedbackprozesse
* Du kümmerst dich um Personalunterlagen, Sozialabgaben, Benefits & Meldungen

Teamorganisation & interne Kommunikation

* Du organisiert und unterstützt unsere Geschäftsführerinnen bei Teamevents und OKR Planungen
* Du kümmerst dich um eine gute Basis für unsere interne Kommunikation
* Du begleitest und initiierst die Weiterentwicklung von internen Prozessen und Tools (Sharepoint, TEAMS, Slack und ähnliche)


Qualifikation

Das solltest du mitbringen:

* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
alternativ ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
* Du konntest bereits Berufserfahrung im Personalmanagement sammeln, gerne auch in Start-ups oder kleineren Unternehmen.
* Typische HR-Tools sind dir vertraut. Auch im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen fühlst Du Dich sicher.
* Du besitzt eine herausragende Kommunikationsfähigkeit, Fachkompetenz, Zielorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität.
* Du bist ein Organisationstalent und liebst es dabei strukturiert und selbstständig zu arbeiten.
* Mit Kreativitität und Innovationsgeist optimierst du interne Prozesse und Strukturen.


Benefits

Das erwartet dich:

* Bei uns findest du ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, kurzen Kommunikationswegen und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Homeoffice
* Hier fühlt sich jede:r wohl: Duz-Kultur, offene Türen und hilfsbereite Kollegen
* Eine strukturierte Einarbeitung durch deine persönlichen Ansprechpartner und jederzeit ein offenes Ohr für Rückfragen
* Du arbeitest in unserem inspirierenden Kreativloft mitten in Köln-Ehrenfeld.


Noch ein paar Worte zum Schluss

Werde Teil des Limmaland-Teams!

Bitte schicke deine Unterlagen mit Lebenslauf und möglichem Startdatum an Steffi.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns nachdem wir deine Unterlagen angeschaut haben, so schnell wie möglich wieder bei dir.

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