Deine Rolle
Besonderheit dieser Stelle ist die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und eine regelmäßige Arbeit im Team.
 * Analyse, Rekonstruktion und Lösung von Tickets im Support- und Beratungsumfeld sind für uns ein wichtiger Aspekt.
 * Die eigenverantwortliche Bearbeitung von Support- und Beratungsanfragen unserer Kunden soll deine Professionalität unter Beweis stellen.
 * Fachliche Beratung unserer Kunden bei der Einführung neuer Prozesse und Programmfunktionalitäten sowie Unterstützung bei der Einrichtung sind unsere Ziele.
 * Deine Kundenkommunikation im Rahmen der Ticket-Bearbeitung soll zufriedenstellend sein.
 * Die Erstellung von Lösungs-Dokumentationen zur Effizienzsteigerung in der Zukunft ist wichtig für unser Unternehmen.
 * Als Zielorientierte Person arbeitest du effizient in einem hochmotivierten Team.
 * Die enge Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Fachabteilungen gilt als Priorität.
Ihre Qualifikationen
Du bist Erfahrene(r) Professionale(r) im Bereich Informatik oder kaufmännischen Bereichs. Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung ist ein Muss.
 * Erfahrungen in der Nutzung von Microsoft Dynamics NAV oder anderen ERP-Systemen bringen dich weiter.
 * Grundkenntnisse im Bereich Entwicklung in Business Central oder Microsoft Dynamics NAV zeigen deine Fähigkeit zum Weiterlernen.
 * Eine sehr gute Kundenorientierung ist dein Hauptstärke.
 * Deine selbstständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus.
 * Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit prägen deine Arbeit.
Das bieten wir
Wir geben dir das Gefühl, dass du zu uns gehörst. Unsere offene Unternehmenskultur bietet flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten an. Lerne täglich neue Dinge und entwickle dich kontinuierlich innerhalb des Unternehmens.
 * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten stehen auf deiner Seite.
 * Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine gute Work-Life-Balance.
 * Unser Onboarding-Prozess hilft dir sich gut einzuleben.