Jobbeschreibung
Als professioneller Kundenberater arbeitest du im 1st Level Support und bist für die telefonische und elektronische Annahme von Anfragen zuständig.
* Durchführung der Vorqualifizierung und Priorisierung von Tickets in den Bereichen Benutzerverwaltung, Client/Server-Support sowie How-to-Support
* Fehleranalyse und Einleitung von entsprechenden Maßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd und 3rd Level Support
Voraussetzungen
* Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare IT-Ausbildung
* IT-Kenntnisse auf breiter Basis sowie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
* IT-Affinität und Spaß an neuen Informationen zu sammeln
* Gute Kommunikations- und soziale Kompetenzen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was wir bieten
* Kompetitive Vergütung
* Flexibles Arbeiten auch im Home Office
* Attraktive Sozialleistungen
* Ein modernes Umfeld
* Offene Feedbackkultur und flache Hierarchien