Wir suchen eine neue Herausforderung für dich!
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Deine zentrale Aufgabe als Administrative und organisatorische Assistentin:
* Assistenzfunktionen und allgemeine Büroorganisation
* Koordination von Terminen und Kontakten mit Kunden, Behörden und Dienstleistern
* Schriftverkehr, Präsentationen, Postbearbeitung, Archivverwaltung, IT-Koordination
* Organisation und Management von Gesprächen mit Kommunen und Bürgermeistern
* Unterstützung bei der Zeiterfassung und Verwaltung von Poolfahrzeugen
Was du benötigen wirst:
* Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung
* Gute PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
* Gute Kenntnisse SAP wünschenswert
Das bieten wir dir:
* Flexibilität: 38 Stunden-Woche bei Vollzeit, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei
* Attraktive Konditionen: Vergütung nach Tarifvertrag inkl. 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung
* Weiterentwicklung: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Akademie
* Zusatzleistungen: Fahrradleasing, kostenloses Stromtanken am Standort, Betriebsarztpraxis, Zuschuss beim Bezug von Produkten, attraktive Prämie bei Mitarbeiterempfehlung, kostenloser Parkplatz, bezuschusstes Mittagessen, Gesund & aktiv: Laufveranstaltungen & Kurse sowie Mitarbeiterevents
* Modernes Arbeitsumfeld: Technische Top-Ausstattung und spannende Großprojekte