Zusammen mit dir gestalten wir Homecare von Morgen!
– Voll- oder Teilzeit
– Region: Stolberg Erzgebirge
– Vertriebsaußendienst mit Reisetätigkeit
Dein Profil
– Abgeschlossene Berufsausbildung als exam. Gesundheits- und Krankenpflegerhelfer
– Erfahrung im Homecare Außendienst
– Idealerweise praktische Erfahrung in unseren Versorgungsbereichen
– Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst
– Freude am Umgang mit Menschen
– Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
– Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Empathie und Einsatzbereitschaft
– Führerschein Klasse B
Deine Aufgaben
– verantwortliche Beratung, Betreuung und Anleitung von Patienten und deren Angehörigen während und nach der Überleitung von der Klinik in den häuslichen Bereich
– Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen in unseren Versorgungsbereichen
– digitale Bearbeitung und Pflege von Patientendokumentation mit Hilfe von effizienten Prozessen, um Qualität zu sichern
– Anleitung und Produktschulung für Patienten und Fachpersonal für eine nachhaltige qualitative Versorgung
– Ausbau unseres ambulanten Netzwerks mit allen an den therapiebeteiligten Personen
Deine Benefits
– Arbeit in einem erfahrenen, kompetenten und hoch motivierten Team
– Familiäre Struktur, flache Hierarchien mit kollegialem Du
– Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem jungen Unternehmen
– Homeoffice Paket mit iPhone, iPad und weiteren Arbeitsmitteln
– 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr (Basis: 5 Tage Woche)
– Flexible Arbeitszeiten inklusive mobiles Arbeiten
– Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit und Tankkarte
– Tätigkeit in der zukunftsorientierten, systemrelevanten Gesundheitsbranche
Du möchtest etwas bewegen und strebst eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit an?
Nutze deine Chance und gestalte mit uns Homecare von Morgen!