Alles inklusive:
Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)
für unsere Aufschnaufhaus in Ulm-Jungingen
Lebenshilfe Donau-Iller: 1.300 Mitarbeitende gestalten an 35 Standorten vielfältige Angebote von Kindergarten bis Schule, von Produktion bis Handel, von Freizeit bis Pflege. Für gut 2.500 besondere Menschen, die wir begleiten, beraten, unterrichten und fördern, mit denen wir arbeiten und lachen, denen wir Freiheit und Zuhause geben. Das ist viel mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das ist das echte Leben. Alles inklusive. Und Sie mittendrin?
Für unsere Aufschnaufhaus suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Hauswirtschaftsteam. Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit mit 40% zu besetzen.
Das macht Sie aus:
* Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung und Herstellung von Kalt- und Warmspeisen vorzugsweise in einer sozialen Einrichtung
* Sie sind verantwortungsbewusst, zeigen Eigeninitiative und Einsatzfreude
* Sie sind körperlich belastbar, arbeiten selbstständig und können sich gut in ein Team integrieren
* Sie haben Freude an der Arbeit mit unseren Klienten
* Sie identifizieren sich mit den Zielen und den Visionen der Lebenshilfe Donau-Iller
Das machen Sie gerne:
* Sie bereiten für unsere 12 Gäste das Mittagessen zu nach abgestimmten Ernährungsplänen
* Sie planen den Speiseplan für die laufende Woche selbstständig und in Absprache mit unserem Team
* Sie kümmern sich um die wöchentliche Einkaufsliste und die Online Bestellung Lebensmittel für die Vorratshaltung
* Sie kümmern sich um die Wäscheversorgung und -pflege
* Sie übernehmen die Oberflächenreinigung nach Hygieneplan in unserem Haus
Benefits
* Tarifgebundene Bezahlung und übertarifliche Bestandteile je nach Einsatzort
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad / Angebote für Fahrradfahrer
* Mitarbeitervergünstigungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und berufliche Weiterbildung durch eigenes Fortbildungsinstitut L³
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* 30 Tage Basis-Urlaub, durch Gleitzeit bis zu 41 freie Tage/Jahr
* Moderner und sicherer Arbeitsplatz
* Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement
* Mitarbeiter-Prämie bis zu 1000€ bei Mitarbeiterempfehlung
Das – und mehr – ist inklusive:
Lust auf das alles? Dann haben wir Lust auf Sie! Frau Heike Mayer freut sich auf Ihre Fragen: **0731 969 1071 oder h.mayer@lhdi.de**
* Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.