Beschwerdemanagement
Wir suchen nach engagierten Fachleuten, die sich intensiv mit Kundenbeschwerden auseinandersetzen und schnellstmöglich Lösungen finden.
* Fragen und Beschwerden werden mithilfe von Checklisten aufgeschlüsselt
* Probleme werden analysiert und bei Bedarf Ausgleich mit den Kunden veranlasst
Anforderungen
Um erfolgreich in diesem Bereich zu sein, benötigen Sie:
* Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und unter Zeitdruck zu arbeiten
* Fließende Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Vorteile
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen und kontinuierlich zu entwickeln. Wir bieten eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten an.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und sich in einen Kundenorientierten Kundenservice einbringen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!