Projektleiter Kundenerlebnis
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, sollten Sie folgende Fähigkeiten besitzen:
* Aufgeschlossene Haltung gegenüber Kunden und Unternehmen
* Fähigkeit zur Datenanalyse und Visualisierung mit Tableau oder Power BI
* Kommunikationsfähigkeit komplexer Ergebnisse an Stakeholdergruppen
* Kenntnisse in Agile Methodik und Scrum-Prozessen
Ziel: Eine stark integrierte Kultur der Kundenorientierung in der gesamten Unternehmensstruktur.
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Bereich Customer Experience und marktorientierten Organisationen
* Besondere Stärken in Datenvisualisierung und Kommunikation von Ergebnissen
* Fähigkeit zur Arbeit in einem agilen Umfeld
Vorteile:
* Mögliche Karriereentwicklung durch Integration des Kunden-Mindsets
* Flexibilität bei der Auswahl von Projekten und Herausforderungen
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Rolle interessieren, sollten Sie sich auf die Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse konzentrieren. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu erweitern.