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Team assistant (m/w/d)

Berlin
Bonial International GmbH
Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung


bonial hilft Dir dabei Zeit, Geld und Papier zu sparen.

Wir sind ein digitaler Werbepartner für das Offline-Business. Wir unterstützen Händler:innen in deren Marketing-Aktivitäten und helfen dabei, neue Kund:innen zu gewinnen. Würdest du gern dazugehören und Teil des digitalen Wandels im Handel sein?

bonial ist Teil der Axel Springer SE und ist der führende “Drive to Store”-Partner in Deutschland und Frankreich. Wir inspirieren täglich Millionen von Nutzer:innen, indem wir sie mit ihren Lieblingshändlern und -marken durch "" und "" in Deutschland, und “” in Frankreich verbinden.

Du behältst auch dann den Überblick, wenn drei Kalender gleichzeitig piepen, internationale Reisen geplant und Business-Lunches organisiert werden müssen? Du arbeitest gerne eng mit Führungskräften zusammen, kommunizierst souverän und hast Freude daran, die Dinge im Hintergrund zum Laufen zu bringen? Dann suchen wir genau dich!

Als Team Assistant (m/w/d) unterstützt du direkt unsere Lead Executive Office im operativen Tagesgeschäft und arbeitest eng mit wichtigen Stakeholder:innen zusammen, wie zum Beispiel unseren drei Managing Directors.

Du schaffst Struktur, erkennst Prioritäten, bevor sie ausgesprochen werden, und sorgst so dafür, dass sich unsere Geschäftsführung auf das Wesentliche konzentrieren kann. Du berichtest dabei an unsere Lead Executive Office, die dich eng begleitet, unterstützt und mit dir gemeinsam das professionelle Rückgrat unseres Top-Managements bildet. Du wirst die Möglichkeit haben, dich weiterzuentwickeln und in deiner Rolle zu wachsen, mit dem langfristigen Ziel, die Position eines Executive Assistants (m/w/d) zu übernehmen. Wir fördern diese Entwicklung aktiv und bieten dir die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu erweitern.


Deine Aufgaben:

* Du koordinierst eigenverantwortlich die Kalender der Geschäftsführung und sorgst dafür, dass Termine effizient geplant, priorisiert und abgestimmt werden – sowohl intern als auch extern
* Du übernimmst die vollständige Reiseplanung für die Geschäftsführung – inkl. Buchungen, Hotelreservierungen, Transfers und Kostenübernahmen
* Du kümmerst dich um die Abwicklung von Reisekosten- und Spesenabrechnungen sowie Restaurantbuchungen und Bewirtungsbelegen
* Du stimmst Termine mit internen Teams und externen Partner:innen sowie Kund:innen ab – auch international
* Du übernimmst die Gästekoordination inkl. Anmeldungen, Begrüßung und Betreuung vor Ort
* Du organisierst regelmäßig Team-Events und Offsites
* Du wirkst bei internen Initiativen mit, z. B. bei der Winterkampagne oder dem Sustainability Day
* Du koordinierst die Nutzung und Anfragen rund um den Dienstwagenpool für die Geschäftsführung
* Du arbeitest eng mit weiteren Stakeholder:innen zusammen – z. B. dem People & Culture Team, Procurement oder Office Management


Stellenanforderungen

Dein Profil:

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium und bringst erste Berufserfahrung im Assistenzbereich mit – idealerweise im Umfeld von Führungskräften oder Teams
* Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, denkst vorausschauend und gehst auch bei parallel laufenden Aufgaben strukturiert vor
* Du arbeitest selbständig, zuverlässig und lösungsorientiert – und hast gleichzeitig Freude an enger Teamarbeit und am Austausch mit anderen Bereichen
* Du bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit – auf Deutsch (mind. C1) und Englisch (mind. B2)
* Du gehst sicher mit Tools wie Outlook, MS Office, Reiseportalen und Buchungssystemen um und hast bereits mit digitalen Kalender- und Planungstools gearbeitet
* Du bleibst auch in stressigen Phasen ruhig, professionell und freundlich
* Du hast ein gutes Gespür für Diskretion, Fingerspitzengefühl im Umgang mit Führungskräften und ein hohes Maß an Vertraulichkeit
* Du bringst Neugier, Eigeninitiative und Lust mit, über deinen Aufgabenbereich hinauszudenken


Was wir Dir bieten können:

Diversität - Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsplatz für Chancengleichheit zu sein, an dem wir es jeder Person ermöglichen möchten, ihr wahres selbst zu zeigen. Wir setzten uns für gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten ein, und dafür, ein Safe Space zu sein unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Gender, Geschlechtsidentität oder Geschlechtsausdruck.

Entwicklung - Unterstützung für Deine persönliche Entwicklung durch eine Feedback-Kultur, die Dir hilft, Deine Stärken und Wachstumspotenzial zu identifizieren.

Wohlbefinden - Für uns ist mentale Gesundheit genauso wichtig wie Fitness. Deshalb bieten wir Dir einen kostenlosen Zugang zu nilo.health, einer App für mentale Gesundheit, an. Außerdem brauchst Du Dir keine Sorgen um Deine Rente machen, denn wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge. Zusätzlich zu unserem internen Fitnesstudio, übernehmen wir auch einen Teil der Kosten für Urban Sports Club.

Nachhaltigkeit - Dir liegt das Thema Nachhaltigkeit am Herzen? Uns auch! Zusammen mit unserem Green Team bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich in Projekten zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu engagieren. Gemeinsam wollen wir unseren Beitrag leisten und den Planeten so positiv beeinflussen, wie wir nur können.

Flexibilität - wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, vom Ausland aus zu arbeiten. Wir bieten 28 Urlaubstage an, die sich um einen Tag pro gearbeitetes Kalenderjahr (bis zu max. 30 Tage) erhöhen. Zusätzliche Tage gibt es für spezielle Anlässe wie z.B. einen Umzug, Teilnahmen an sozialen Projekten, etc.

Modernes Büro - Wir haben ein eigenes und voll ausgestattetes Fitnessstudio, eine Dachterrasse für Team Events und Mittagspausen in der Sonne, sowie Zen Rooms, in denen Mitarbeitende beten, entspannen oder einfach eine ruhige Minute finden können.

Kostenloses Mittagessen - Wenn Du im Büro bist, bieten wir Dir verschiedene Optionen für ein Mittagessen an, und das Mittagessen geht auf uns! Du kannst in dem nahliegenden Partner-Restaurant essen gehen! Natürlich sind auch heiße sowie kalte Getränke, Obst und andere Snacks im Büro für unsere Mitarbeiter:innen kostenlos.

Soziale Kultur - Ein gutes Miteinander ist uns wichtig, weshalb wir Wert auf eine Kultur legen, die dazu einlädt, miteinander ins Gespräch zu kommen, gute Arbeitsbeziehungen aufzubauen und sich gemeinschaftlich an Projekten zu beteiligen. Wir bieten außerdem regelmäßig optionale Events an, um dies weiter zu unterstützen.

Hört sich das gut an für Dich? Wir freuen uns von Dir zu hören!

Besuche uns gerne auch auf unserer Instagram Seite oder erfahre mehr über unsere bonial-Kultur unter .



Bonial is part of Axel Springer SE and is the leading "Drive to Store" platform in Germany and France. You may know us as kaufDA or MeinProspekt in Germany, or as Bonial in France.

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