Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
 * Arbeitsvertrag als Kundenberater (m/w/d)
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Mobiles Arbeiten ist möglich
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
 * Sie sind der/die digitale*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden*innen in einem zukunftsorientierten Team
 * Sie betreuen unsere Kunden*innen telefonisch, per Video oder per Mail in den Beratungsthemen Liquidität, Vorsorge & Absichern sowie Vermögen
 * Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und -aufträge fallabschließend
 * Sie sorgen dafür, dass sich der/die Kunde*in in einer angenehmen und einfühlsamen Gesprächsatmosphäre wohlfühlt
 * Sie erkennen Vertriebssignale und leiten den Kunden bei Bedarf an unsere Spezialisten*innen weiter
Ihr Profil:
 * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Bankkauffrau*mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung
 * Sie haben Spaß Kunden zu begeistern und Neues auszuprobieren
 * Sie interessieren sich für digitale Vertriebswege
 * Sie sind kommunikativ, einfühlsam und haben Freude am Umgang mit Menschen
 * Sie teilen sich gerne Ihre Arbeitszeit flexibel ein, sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur Selbstorganisation