Tenzing – Unsere Kunden denken nicht an IT! Wir - als mittelständisches IT-Systemhaus - umso mehr. Wir betreuen unsere Kunden zuverlässig und unkompliziert und suchen zwei Mitarbeitende in Voll- oder Teilzeit als Unterstützung im 1st und 2nd level IT-Support.
Du möchtest in unserem Team mit flachen Hierarchien selbstständig arbeiten und Deine IT-Leidenschaft ab sofort bei uns einsetzen? Dann komm an Bord!
Aufgaben
* Ticketdisposition & -bearbeitung unter Berücksichtigung von Service Level Agreements
* Sicherstellung der Kundenkommunikation und unserer Helpdesk-Prozesse
* Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
* Dokumentation im Ticketsystem
* technische Vorqualifizierung eingehender Tickets
* Dispatcher-Tätigkeit
Qualifikation
* serviceorientierte Arbeitsweise
* Durchsetzungsstärke
* gute Kommunikationsfähigkeit auch in kontroversen Situationen
* hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich - gerne auch Quereinsteiger
* solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* idealerweise Erfahrung im IT-Support im 1st und 2nd level IT-Support
Benefits
* anspruchsvolle Projekte und tolle Kunden
* flache Hierarchien in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
* eine unbefristete Festanstellung
* flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Jobrad
* regelmäßige Team-Events in lockerer Atmosphäre
Möchtest auch Du in einem agilen Team in einer Region, in der andere Urlaub machen, arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Unterlagen.