Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig.
alsterarbeit, ein moderner leistungsstarker Partner für Menschen mit Handicap, Industrie und Handel.“
alsterarbeit bietet Arbeit, Bildung und Beschäftigung für Menschen mit Handicap an. Fachkraft für Produktion und Dienstleistung mit abgeschlossener handwerklicher oder kaufmännischer Ausbildung (m/w/d)
Arbeitsumfeld
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachkraft für Produktion und Dienstleistung (m/w/d) für unseren Fertigungsbereich sowie Lager/Logistik an unserem Standort Tarpenring in Hamburg-Langenhorn.
Planung, Organisation und Begleitung von Arbeitsprozessen
Begleitung und Unterstützung von Menschen mit Assistenzbedarf im arbeitsweltlichen Kontext
Bereitschaft zur Unterstützung bei grundpflegerischen Tätigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung in einem Ausbildungsberuf
Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein Klasse B
Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.
Sonderentgelte im Juni und November, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (EZVK)
Eine kostenlose Sozialberatung (beruflich/privat), auch für Angehörige im selben Haushalt
Zuschüsse für Reha-Sport & präventive Gesundheitskurse
Zuschüsse zum unternehmensgeförderten Leasing-Fahrrad von JobRad
Vergünstigungen für Sport-, Wellness-, Online Shopping- und Kulturangebote
Ein bezuschusstes HVV Deutschlandticket
Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)
Befristung: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal.