Die Position als IT-Servicetechniker ist eine spannende Aufgabe, bei der du deine Fähigkeiten im Bereich IT-Service einbringst. Du bist dafür verantwortlich, die IT-Umgebungen zu analysieren, Fehler zu beheben und Support-Anfragen zu bearbeiten.Du wirst Teil eines Teams sein, das sich um die Anfragen von Kunden kümmert und Fehler in den IT-Umgebungen behebt. Das Team besteht aus 35 Kolleginnen und Kollegen, die in unterschiedlichen Gruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten arbeiten.Wir suchen nach jemandem, der Erfahrungen im IT-Bereich hat, fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Client- und Serverbetriebssysteme besitzt und Kommunikationsstärke zeigt. Die Arbeit findet in einer familiär geprägten Atmosphäre statt.Wenn du dich für diese Position interessierst, dann ist dies die richtige Gelegenheit für dich. Wir bieten dir die Möglichkeit, dein volles Potenzial zu entfalten und dich weiterzuentwickeln.AnforderungenEine Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung im IT-ServicebereichFundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Client- und ServerbetriebssystemenErfahrungen im IT-Dienstleister-SupportObjektverwaltung in der Active Directory (AD)Erfahrung im Thema NetzwerkstrukturKommunikationsstärkeTeamfähigkeitAusgeprägtes Kundenorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes HandelnGute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsWir bieten dir eine familiär geprägte Atmosphäre und die Möglichkeit, dein volles Potenzial zu entfalten. Wir fördern und unterstützen jeden einzelnen Mitarbeiter auf seinem oder ihrem individuellen Karriereweg.Weitere InformationenDer Bewerbungsprozess beginnt mit einem Kennenlern-Gespräch und wird gefolgt von einem Vorstellungsgespräch mit dem Vorgesetzten. Nach erfolgreichem Bewerbungsgespräch unterzeichnen wir gemeinsam deinen Arbeitsvertrag.