Sie haben Ihr Studium oder Ihre kaufmännische Ausbildung z.B. im Groß- und Außenhandel, als Industriekauffrau / Industriekaufmann oder Speditionskauffrau / Speditionskaufmann erfolgreich abgeschlossen und/oder konnten bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung, im Vertriebsinnendienst oder in der Logistik sammeln? Sie sprechen fließend Englisch und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen, globalen Umfeld einbringen? Dann könnte diese Position bei einem weltweit agierenden japanischen Unternehmen im Süden von Frankfurt genau das Richtige für Sie sein!
Position: Vertriebsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und Englisch
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung
Allgemeine administrative Aufgaben, einschließlich Postbearbeitung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium z.B. Erfahrung und/oder Kenntnisse im Bereich Logistik, Im- und Export, Vertriebsassistenz oder Auftragssachbearbeitung
Sehr gute Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil, aber kein Muss)
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Unbefristete Fest- und Direktanstellung
Attraktives Gehalt gemäß Erfahrung
Home Office Möglichkeiten
Spannende und vielfältige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld
Auch in Teilzeit möglich
Bewerben Sie sich direkt über LinkedIn "Einfach Bewerben".