Kaufmännischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d)
Wir suchen Sie - in Vollzeit zur Verstärkung des kaufmännischen Gebäudemanagements für ein internationales Konzernunternehmen mit Standort in Regensburg.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung von Ausschreibungen und Angebotsauswertungen
* Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern, Handwerkern und internen Fachabteilung
* Verwaltung von Dienstleistungsverträgen
* Prüfung von Rechnungen, Leistungsnachweisen und Fristen
* Mitarbeit bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle
* Administrative Unterstützung bei Projekten (Terminkoordination, Verwaltung von technischen Unterlagen und Plänen etc.)
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement oder Hausverwaltung
* Gutes technisches Verständnis, CAD-Kenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP
* Organisationstalent, selbstständige Arbeitweise sowie Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Attraktive Bezahlung gem. Tarifvertrag IG Metall/Elektro
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Mitarbeiter-App, digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
* Moderner Arbeitplatz in einem internationalen Unternehmensumfeld
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-regensburg2@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.