Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Betreuung von Immobilienbeständen
* Eigenverantwortliche Verwaltung von Mietverträgen, sowie Vertragsmanagement
* Durchführung von Vermietungen, Betreuung der Mieter sowie Koordination von Wohnungsübergaben
* Anfertigung von Miet- und Betriebskostenabrechnungen
* Telefonische sowie gelegentlich persönliche Ansprechpartnerfunktion für Mieter, Handwerker und Hausmeister
* Pflege und Ablage relevanter Informationen im Hausverwaltungsprogramm Wodis Sigma
* Planung, Durchführung und Verantwortung für Reparaturen und Instandsetzungen
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Idealerweise ein Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
* Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
* Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Work-Life-Balance
* Flache Hierarchien