Übernahme Verantwortung für Kundenbeziehungen
Als Ansprechpartner für bestehende Kunden bist du die erste Adresse für Fragen und Probleme in Bezug auf Vertragsoptimierung. Deine Aufgabe besteht darin, eine enge Bindung zu den Kunden aufzubauen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und fundierte Lösungen anzubieten. Hierbei ist es wichtig, stets einen umfassenden Überblick über die Kundenbeziehungen zu behalten.
Aufgabenbereiche
* Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Sicherstellung eines hohen Kundenzufriedenheitsniveaus
* Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und Entwicklung entsprechender Strategien
* Sicherstellung einer effizienten Kommunikation mit den Kunden
Voraussetzungen
* Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten
* Fähigkeit, Kundenbedürfnisse schnell und genau zu erkennen
* Strategische Denkfähigkeit zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten
Vorteile
* Grosses Gehalt