Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die termingerechte und wirtschaftliche Beschaffung technischer Komponenten
* Bedarfsermittlung unter Berücksichtigung von Lagerbeständen und Projektanforderungen
* Angebotsvergleich und -bewertung unter Einhaltung technischer Spezifikationen
* Marktrecherche, Auswahl und Pflege von Lieferantenbeziehungen inkl. Lieferantenbewertung
* Preis- und Vertragsverhandlungen im definierten Rahme
* Bestellung und Administration von Beschaffungsprozessen
* Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktion, strategischem Einkauf und Lieferanten
* Sicherstellung der Warenverfügbarkeit inkl. Budgetkontrolle und operativer Lagertätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder logistische Ausbildung – idealerweise im Automobilbereich
* Erfahrung im technischen Beschaffungswesen, vorzugsweise im Konzernumfeld
* Ausgeprägtes technisches Verständnis
* Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office sowie idealerweise im SAP
* Kenntnisse im Vertragsrecht
* Selbständige strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden
* Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile
* Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt