Die GtE als familiengeführtes Sachverständigenbüro mit deutschlandweiter Präsenz und Hauptsitz in Berlin Schöneweide sucht Verstärkung im Backoffice in Form einer Büroassistenz bzw. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) zu besetzen. Die Arbeitszeit sollte der Kernarbeitszeit unseres Büros von 10-14 Uhr angepasst sein, Arbeitsort ist Berlin inklusive Homeoffice.
Allgemeine Büroorganisation & Büroassistenz
Überblick von Auftragsanlage über Accountbetreuung bis Abschluss
Unterstützung des Teams durch Zuarbeit & Qualitätskontrolle
Erfahrung als Bürokraft oder im Sekretariat, Büroassistent, Teamassistent, Accountassistent, Bürokaufmann oder Sachbearbeiter, Account Manager, Office Manager
Know-How im Bereich Büromanagement, Office Management, Büroorganisation, Account Management
Sehr gute Deutschkenntnisse & mündliche & schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Sehr gute EDV & MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word
Angenehme & kollegiale Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien & Teamwork
Fachliche Einarbeitung & Integration ins Team
Unbefristete Festanstellung, sicherer Arbeitsplatz
Tagungen & Seminare zur Fortbildung
Lebens- & familienfreundliches Büro
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
Chancen für Quereinsteiger & Wiedereinsteiger
Küche, Obst & Getränke
Sonderleistungen im Bereich Gesundheit, Versicherungen & Vorsorge
Einstellung & Onboarding