Jobbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen fordert? Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unsere Retail-Kunden mit erstklassiger Betreuung unterstützt.
Bewerberinnen und Bewerber haben die Möglichkeit, sich an unserem dynamischen Team zu beteiligen und einzigartige Erfahrungen in einem innovativen Unternehmen zu sammeln.
-----------------------------------
Aufgabenbereich
* Entwicklung von Kundenbeziehungen:
o Eigene Verantwortlichkeit für die Betreuung unserer Retail-Kunden (Key Accounts, nationale und internationale Händler) – inklusive des Onboardings neuer Partner im Bereich des Einzelhandels,
o Zentraler Ansprechpartner für Verhandlungen, Jahresgespräche sowie Ausschreibungen einschließlich Preis-und Kalkulationsfragen zu Neuprodukten, Aktions- und Listenartikeln sowie allgemeinen Kundenanliegen,