* Attraktive Vergütung – inklusive 20 % Bonus on top
* Dienstwagen zur privaten Nutzung – passend zur Position im oberen Management
* 30 Tage Urlaub – für ausreichend Erholung und neue Inspiration im Führungsalltag
* Sonderurlaub – bei besonderen Lebensereignissen wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes
* Gezielte Fort- und Weiterbildungen – zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Führungskompetenz und Marktverständnis
* Modernes Campusgebäude mit Kantine, Dachterrassen, Grünflächen und kostenfreien Parkplätzen
* Wertschätzende Unternehmenskultur – geprägt von Vertrauen, Zusammenarbeit und unternehmerischem Denken auf Augenhöhe
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Disziplinarische Führungsverantwortung für ein Team von 20 Personen
* Ableitung und Umsetzung der Bereichsziele basierend auf Unternehmenszielen
* Entwicklung von Strategien für Produkte, Marken und Lieferanten
* Steuerung und Weiterentwicklung des Marken- und Produktportfolios mit Kundenfokus
* Festlegung von Preis- und Markenstrategien über alle Vertriebskanäle
* Identifikation und Umsetzung innovativer, umsatzstarker Produkte
* Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Ableitung von Maßnahmen
* Auswahl und Entwicklung geeigneter Lieferanten
* Bewertung von Beschaffungsmärkten, inklusive Reisetätigkeit und Steuerung relevanter KPIs
* Erkennen und Umsetzen von Optimierungs- und Veränderungsbedarf
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Umfassende Produktkenntnisse im Bereich Home & Haushalt erforderlich – von Lampen und Elektrogeräten bis hin zu Textilien
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Fundierte Führungserfahrung Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägtes Gespür für Trends und Kundenbedürfnisse im Bereich Home & Household
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und in der Steuerung komplexer Lieferketten
* Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke (u.a. Englisch in Wort und Schrift)
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.