Leiter für unser ServiceCenter Nord: Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Leiter für unser ServiceCenter Nord, der Teil unserer Mannschaft wird. Als Leiter des ServiceCenters werden Sie die kaufmännischen Mitarbeiterinnen und Sorge tragen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Teams.
Aufgaben:
* Führen Sie als Leiter des ServiceCenters das Team und sorgen Sie für eine effiziente Organisation.
* Betreuen Sie das Mietvertragsportfolio von ca. 10.000 Wohnungs- und 2.000 Gewerberaum- bzw. Garagenmietverhältnissen.
* Erstellen Sie Konzepte zur Neuvermietung und wirken Sie bei der Festlegung von Modernisierungsmaßnahmen mit.
* Verantworten Sie den Aufbau- und die Ablauforganisation innerhalb des ServiceCenters sowie zu den Schnittstellen im Konzern und arbeiten Sie mit städtischen Öffen und Stadtteilgremien zusammen.
* Vertreten Sie bei Abwesenheit den Technischen Leiter des ServiceCenters.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium oder Abschluss Immobilienfachwirt / Immobilienökonom (m/w/d).
* Führungskompetenz sowie ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz und Durchsetzungsvermögen.
* Selbstständiges, zielorientiertes Handeln, Kommunikations-, Kooperations- und Vernetzungsfähigkeit sowie serviceorientiertes Verhalten gegenüber Mietern.
* Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement.
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse (Blue Eagle) vorteilhaft.