Jobbeschreibung
Mit Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position bist du für die gesamte Büroorganisation in unserem Marketing-Bereich verantwortlich. Du unterstützt proaktiv unsere Fachverantwortlichen und bearbeitest verschiedene Aufgaben, wie z.B. Terminplanung, Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen.
Deine Aufgaben
* Effiziente Terminplanung und Organisation von Reisen und Zahlungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Termine auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Verwaltung von Vorlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Ausgebildet in einem Bereich wie Büromanagement oder Kommunikation, mit Berufserfahrung als Sekretär/in oder in einer ähnlichen Position. Schnelle Auffassungsgabe, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen sind gefragt.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe
* Strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur regelmäßigen Anwesenheit am Arbeitsplatz
Vorteile
Bei uns findest du eine überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir bieten dir Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben an und hast einen persönlichen Ansprechpartner, der dich beim Einstieg unterstützt.