Lohnbuchhalter/in zweisprachig – Internationale Unternehmensgruppe – 65.000 €
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Industriebranche, das seit vielen Jahren fest auf dem luxemburgischen Markt etabliert ist. Es gehört zu einer international anerkannten Unternehmensgruppe, pflegt jedoch am Standort Luxemburg eine familiäre, teamorientierte Unternehmenskultur. Mit einem Team in überschaubarer Größe stellt die Gesellschaft Werte wie Servicequalität, gegenseitigen Respekt, Teamgeist und Engagement ihrer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt.
Der Standort Luxemburg bietet ein modernes, gut strukturiertes und stabiles Arbeitsumfeld, in dem jede Person gefördert wird, sich weiterzuentwickeln. Die aktuelle Einstellung erfolgt im Rahmen eines stetigen Wachstums mit dem Ziel, das HR-Team durch eine/n motivierte/n und vielseitige/n Lohnbuchhalter/in zu verstärken.
Ihre Aufgaben | Entwicklungsperspektiven – Lohnbuchhaltung
* Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
* Administrative Betreuung von Ein- und Austritten
* Erstellung und Übermittlung gesetzlicher Meldungen und Sozialversicherungserklärungen
* Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger und interne Abteilungen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben
* Unterstützung der Mitarbeitenden in lohnrelevanten Fragestellungen
Profil und Hintergrund | Entwicklungsperspektiven – Lohnbuchhaltung
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Luxemburg
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
* Kenntnisse des Kollektivvertrags für das Kfz-Gewerbe sind von Vorteil
* Hohes Maß an Eigenständigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Offenheit für ein breites Aufgabenspektrum
* Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Organisationsgeschick
* Serviceorientierung und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Angebote & Vorteile | Entwicklungsperspektiven – Lohnbuchhaltung
* ahresgehalt von bis zu 65.000 € brutto – abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Attraktives Bonussystem
* Möglichkeit eines Fahrzeug-Leasings
* Zusätzliche Urlaubstage
* Menschlich geprägtes Team in angenehmer Größe
* Nahbare und unterstützende Geschäftsleitung
* Teilweise Homeoffice möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Langfristige Perspektive in einem stabilen und anerkannten Unternehmen
Abiomis ist eine Personal- und Beratungsagentur, die sich auf die Finanz- und Rechtsbranche in Luxemburg und Belgien spezialisiert hat. Wir bieten landesweit Positionen an, von der Nachwuchskraft bis hin zum/zur Partner/in.
Bei Abiomis legen wir Wert auf das, was für Sie am wichtigsten ist. Wir wissen, wie wichtig Zuhören ist. Denn nur wenn wir genau zuhören, können wir gemeinsam die Möglichkeiten ermitteln, die am besten zu Ihnen und Ihren Kriterien passen. Egal, ob Sie ein/e Bewerber/in oder ein Unternehmen sind, wir sind bei jedem Schritt an Ihrer Seite und unterstützen Sie gerne bei Ihrer Entwicklung.
Kontaktieren Sie uns noch heute unter +352 26 38 38 50, damit wir Ihre zukünftige berufliche Entwicklung gemeinsam besprechen können oder schauen Sie in unsere aktuellen Stellenangebote unter www.abiomis.com.