Damit unterstützt du uns
* Du beantwortest professionell und effizient eingehende Anfragen per E-Mail, Telefon und über unsere Social-Media-Kanäle
* Du arbeitest mit unserem internen Backend-System und stellst sicher, dass Informationen korrekt erfasst, gepflegt und weitergeleitet werden
* Du übernimmst die manuelle Erfassung von Buchungen und stellst sicher, dass alle Zahlungsinformationen korrekt aufbereitet und weitergeleitet werden
* Du betreust aktiv das Onboarding neuer Partnerhotels und bist Ansprechperson bei organisatorischen und systemseitigen Fragen
* Du agierst als interne Schnittstelle – sowohl zu unseren Partnerhotels als auch zu unseren Gästen – und leitest Anliegen bei Bedarf gezielt an die jeweils zuständigen Teams weiter
* Du unterstützt das Team bei der laufenden Optimierung interner Abläufe im Bereich Gästekommunikation
Das bringst du mit
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude an schriftlicher und telefonischer Kommunikation, auch in herausfordernden Situationen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrung mit internen CRM-/Backendsystemen
* Pluspunkte gibt’s für weitere Sprachkenntnisse und erste Erfahrung im Customer Service
* Von Vorteil ist es, wenn du bereits in einem Hotel gearbeitet hast und so die Abläufe und Gästebedürfnisse kennst
* Teamgeist, Eigenverantwortung und ein lösungsorientierter Blick auf Herausforderungen
Damit überzeugen wir
* Attraktive Bezahlung
* Flexibles Gleitzeitmodell
* Homeoffice-Option
* Mitarbeiterrabatte
* Fitnessangebote
* Vielfältige Tätigkeitsfelder
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team
* Kostenlose Getränke und Parkplätze
* Die Möglichkeit, aktiv am Ausbau und Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken
Über uns
Weltweit hat Le Petit Chef aktuell mehr als 70 Locations, davon 15 in Deutschland. Bei Le Petit Chef verwandelt sich die Tischplatte in eine Leinwand, auf der jeder Gast eine bunte Show präsentiert bekommt. Hier können sich die Besucher auf ein kulinarisches Erlebnis freuen, das Theater und ein leckeres Menü miteinander verbindet.
Möglich machen diese besondere Weise des Essengehens Beamer an der Decke, die die unterhaltsamen Einspielungen auf die Tischoberfläche projizieren. Sobald das Essen serviert wird, rückt die Show in den Hintergrund und es heißt "Vorhang auf!" für internationale Köstlichkeiten.